Als der Frühling sich endlich von seiner besten Seite zeigt, steht der AKV in den Startlöchern zur gemeinsamen 1.Maiwanderung durch die herrlichen Weinberge am Fuße des Melibokus.

Ausgestattet mit allen wichtigen Dingen, Proviant in fester und flüssiger Form, starten die Mitglieder zur Weinlagenwanderung entlang des Blütenweg mit dem Gedanken, dabei sein ist Alles.

Als Zwischenstopp wurde der Weinberg von Vereinsmitglied Walter Winczy angesteuert um dort die Kondition neu zu koordinieren und verbrauchte Energie neu aufzutanken. Als Ziel hat man den Country Club in Zwingenberg im Visier um dort bei Musik und ….. ein paar nette Stunden zu verbringen.

Da Gemütlichkeit und Geselligkeit 1.Priorität hat, war Alles bestens organisiert und vorbereitet durch den neugewählten „alten“ Vorstand des AKV`s der bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20.April 2012 in seinem Amt bestätigt wurde. Amtshandlungen und Bürokratie wird beim AKV in kurzen Zügen abgehandelt, so auch die Tagesordnung an diesem Abend um dann den harmonischen Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen.