AKV-Skifreizeit vom 15. bis. 18. März 2012 in Hochfügen
ES WAR SOOO SCHÖÖÖN!!!

Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht trafen sich 26 Skifahrerinnen und Skifahrer zur Abfahrt nach Hochfügen ins Zillertal. Dort hat der AKV bereits seit einigen Jahren für die Skifreizeit Domizil bezogen.
Nach einer netten, lustigen, verpflegungsreichen Fahrt sind alle gut am Ziel angekommen. Das Gepäck wurde ausgeladen und in die Zimmer verteilt. Dann ging es auch schon auf die Piste. Mit unbändiger Vorfreude und in den neuen T-Shirts startete man zur ersten Abfahrt. Die Wetterbedingungen waren an allen Tagen super, die Stimmung war noch superer und so vergingen die Tage und Nächte bis zur Heimfahrt wie im Flug. Die Pisten wurden gerockt, die Hütten zwischendurch in Beschlag genommen und abends ging es dann munter im Hotel oder in den Hütten noch lange weiter. Es wurde gelacht, gequatscht, getanzt - alle Skifahrerinnen und Skifahrer verbrachten wieder eine sehr schöne, kurzweilige Skifreizeit miteinander. Nach dem gemeinsamen Hut-Essen am letzten Abend wurde am Sonntag Morgen nach dem Frühstück die Heimfahrt angetreten. Im Bus war es noch einmal sehr lustig und gesellig. Beim gemeinsamen Abschlußessen in  Alsbach fand die tolle Skifreizeit dann ihren gemütlichen Ausklang.

Nun heißt es für alle:
Warten auf die Skifreizeit 2013!
UND DANN SIMMER WIDDER DABEI!!!


Bilder Skifreizeit 2012
SKMBT_C22012102408571.pdf
PDF-Dokument [324.8 KB]
SKMBT_C22012102408570.pdf
PDF-Dokument [371.1 KB]
SKMBT_C22012102408572.pdf
PDF-Dokument [195.2 KB]