Familienausflug in die Wilhelma am 25.10.2008

Am 25.10.2008 starteten wir um 8.00 Uhr mit dem Bus Richtung Stuttgart, dort sollte unser diesjähriger Familienausflug hingehen. Im Gepäck hatten wir gute Laune sowie genügend Reiseproviant und so konnte auf der Fahrt in die Wilhelma nichts schief gehen.
Nach 3-stündiger Busfahrt kamen wir gut gelaunt in der Wilhelma an und die Kinder konnten es kaum erwarten bis wir unsere Eintrittskarten endlich hatten, um den Zoo erkunden zu können. Im Zoo bildeten sich dann kleinere Grüppchen, da die größeren Kinder schon auf eigene Faust losziehen wollten und die Kleineren mit ihren Eltern bzw. Müttern den Zoo erkundeten.
Es gab für alle viel zu sehen und der Vormittag war schnell vorüber. Schon war es Zeit sich zum verabredeten Treffpunkt für die Mittagspause zu begeben. Lange hielten es die Kinder aber nicht aus und es wurde die verbleibende Zeit genutzt um noch fehlende Tiere und Pflanzen anzuschauen.
Gegen 16.00 Uhr machten wir uns dann müde auf den Heimweg. Im Bus wurde es schnell ganz still und der anstrengende Tag forderte den wohl verdienten Erholungsschlaf.
Wir hatten wieder mal einen tollen Tag zusammen verbracht und Jung und Alt hatten viel Spaß!!